Camp 2022

Allgemeine informationen

Corona hat uns die letzten Jahre kein Camp ermöglicht. Nun wollen wir dies gemeinsam nachholen und planen in den Herbstferien 2022 das traditionelle, vereinsinterne Basketballcamp für die Teams u12, u14, u16m und u16w. Gemeinsam verbringen wir 3-4 Tage in einer Jugendherberge (vsl. Oberammergau) und werden intensiv zu Saisonbeginn trainieren, aber auch das Miteinander und das Vereinsleben familiär stärken.

Die Kosten werden derzeit auf ca. 200€ pro Person (inkl. Anfahrt, Verpflegung, Übernachtung) geschätzt. Außerdem werden wir einen Antrag auf Fördermaßnahmen stellen, sodass wir vsl. etwas günstiger davon kommen werden.

Bitte fülle für die weitere Planung unbedingt das Formular aus, damit wir wissen, wen wir weiterhin berücksichtigen sollen.

Teilnahme Umfrage

Für die weitere Planung ist es für uns wichtig, dass wir wissen, welche Spieler aus welchem Team grundsätzlich an einem Camp interessiert sind.

HINWEIS: Dies ist KEINE VERBINDLICHE Anmeldung. Durch das ausfüllen des Formulars hilfst du uns in der weiteren Planung!