Herren 2 vs TSV Peiting

QR Code

Date

10 Okt 2021

Herren 2 gewinnen Heimspiel gegen TSV Peiting

Beflügelt vom Auswärtssieg in Dachau und angeführt von ihrem Aufbauspieler Bey Khan Alejandro starten die Slamas mit 7:0 gegen Peiting, Minute 3. Routinier, Hering T. überragt mit 10 Punkten und durch gutes Teamplay können noch weitere fünf Spieler Punkten.

Im 2. Viertel gingen die Slamas in Setplay über und spielten die Centerspieler Benedikt R. und Alic E. tief an. Gute Trefferquote von der Freiwurflinie trug dazu bei, dass der Abstand auf 24 Punkte wuchs. Halbzeitstand 45:28.

Zu Beginn des 3. Viertels stellten die Slamas in der Defense um und spielten Zone. Die Gäste taten sich sichtlich schwer gegen die Zonenverteidigung der Slamas. Auch nach vielen Wechseln bei den Slamas gab es kein Bruch im Spiel, im Gegenteil, der Gegner konnte in diesem Viertel nur 4 Punkte verbuchen (Stand nach 3. Vierteln 57:32).

Im letzten Viertel erzielten die Slamas ordentliche 26 Punkte (höchster Viertelwert in dieser Saison), was ein beeindruckt war da das Spiel im 3. Viertel schon entschieden wurde. Die Verteidigung der Slamas stand bis zum Spielende stabil und so konnten die Gäste nur 2 Punkte von der Freiwurflinie in den letzten 4 Minuten des Spiels verbuchen.

Endstand: Slama Jama 2 vs TSV Peiting 83:43 (Sieg)

13 Turnover sind immer noch 13 zu viel. 27 Assists und 18 erzwungene Ballverluste des Gegners bezeugen den Teamgeist der Slamas. 43 Rebounds (14 davon im Angriff) und 4 Blocks sind sehr gute Werte in unserer Liga.

Man of the Match: Tobias Hering mit einer Allround Leistung (16 Punkte, 7 Rebounds, 4 Assists, 2 Steal, 1 Block).

Nächstes Spiel findet am Samstag, den 16.10.2021, 14.45 Uhr, Gebrüder-Apfelbeck-Halle

Hans-Denzinger-Str. 2, in München statt – gegen – TSV Milbertshofen 3. Alle Basketballbegeisterte sind herzlich eingeladen unser Team anzufeuern und zum nächsten Sieg beizutragen.

Kampfgericht: Christian Gloetzl, Robert Scholte, Quirin Strobl

Stats vs. TSV Peiting


Location

Ballsporthalle (BSH)
Wildmoosstraße 31
Category

Das Event ist beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt

Unser Kontakt

Adresse

Wildmoosstraße 36, 82194 Gröbenzell

Telefon

0176 99931724

E-Mail Adresse

info@slamajamabasketball.de

Nachricht schreiben

Newsletter

Bitte wähle zusätzlich dein Team aus.