Indoor Training wieder möglich

Indoor training ab 07.06.21

Die aktuellen Zahlen im Landkreis FFB liegen nun offiziell unter der Sieben-Tage-Inzidenz 30. Dies ermöglicht uns,  das kontaktfreie Training im Innenbereich sowie Training mit Körperkontakt im Außenbereich wieder aufzunehmen. Das Training findet ab 07.06.21 zu den wie bisher bekannten Zeiten statt. Eine Übersicht über alle Trainingszeiten findest du hier. 

Die aktuelle 7-Tage Inzidenz liegt laut RKI bei 29,2 (Stand: 02.06.21, 08:00 Uhr). Alle aktuellen Regeln findest du hier noch einmal übersichtlich dargestellt. 

 

Wir freuen uns schon riesig euch endlich wieder in der Halle ein Training anbieten zu können! Bis bald! 

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen nutze das Kontaktformular oder kommentiere unter diesem Beitrag.

 

NW

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem laufenden Stand der Dinge!

Du hast Fragen? Wir liefern die Antworten!

Falls es sich umm allgemeine Fragen handelt, die für andere Mitglieder ebenso interessant sein könnten, nutze bitte die Kommentarfunktion unten auf dieser Seite. 

Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter

Weitere Beiträge

Training Re-Start nach Pfingsten

Wiederaufnahme des Trainings Die aktuellen Zahlen im Landkreis FFB liegen nun offiziell unter der Sieben-Tage-Inzidenz 30. Dies ermöglicht uns, den Trainingsbetrieb wieder

Corona Handlungsempfehlungen Mai

Coronavirus HAndlungsempfehlungen vom blsv Hinsichtlich der Wiederaufnahme des Sportbetriebs stellen wir hier Handlungsempfehlungen zur Ver- fügung, an denen sich Sportvereine orientieren können.

Engagiere dich bei uns!

WE WANT YOU! Coaches Dringend Coaches im Jugend- und Seniorenbereich gesucht! Schiedsrichter Helfe uns bei der Umsetzung der Spieltage, indem du dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kontakt

Unser Kontakt

Adresse

Wildmoosstraße 36, 82194 Gröbenzell

Telefon

0176 99931724

E-Mail Adresse

info@slamajamabasketball.de

Nachricht schreiben

Newsletter

Bitte wähle zusätzlich dein Team aus.