Trainerlehrgang erstmals in Gröbenzell!

Zum ersten Mal in der Gröbenzeller Basketballgeschichte sind wir Ausrichter des Jungendleiter Lehrgangs 2022!

Unser Nachwuchs Bereich boomt und auch die Nachwuchs Coaches vermehren sich stark, was das Vereinsleben insgesamt positiv antreibt.
Somit haben wir uns dieses Jahr als Ausrichter des Trainerlehrgangs JLS beworben, damit wir künftig noch mehr ausgebildete Coaches haben und das Training möglichst effizient gestalten können.

Aus Gröbenzell nehmen 5 Coaches Teil. So wird unsere u14 unter den Coaches Jana und Mason ab Ende Juli noch bessere Trainingsqualität genießen können. Auch der Nachwuchs Coach Julian aus der u12 darf sich als Nachzügler noch an der Teilnahme erfreuen.

Ebenso Eddi, als u18 und Herren 2 Coach wird durch die Teilnahme noch mehr Wissen und abwechslungsreichere Übungen erfahren und somit die Herren 2 nächste Saison bestimmt wieder auf Platz 1 führen! Auch mit der u18, die nächstes Jahr seit einiger Zeit erstmals wieder in der Bezirksliga spielen wird, hat Coach Eddi Großes vor!

Neben den genannten Coaches wird auch unser Individualtrainer Haris sich durch die Teilnahme weiterbilden und auch sein Basketballwissen erweitern.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg an den 6 Basketballintensiven Tagen in Gröbenzell und freuen uns sehr, die Basketballqualität in Gröbenzell dadurch auf ein noch besseres Level setzen zu können!

HINWEIS:
Aufgrund des Lehrgangs wird das Freitagstraining für alle Teams am 08. Juli und am 15. Juli entfallen müssen!

NW

WhatsApp
Telegram
Facebook
Twitter

Weitere Beiträge

U18 gewinnt Saisonauftakt gegen Milbertshofen

U18 startet zuhause gegen Milbertshofen erfolgreich in die neue Saison Angeführt von gut aufgelegten Robert Scholte und Christian Gloetzl eröffneten die Slamas