u10 gewinnt 1. Saisonspiel vs. Germering

u10 gewinnt Saisonauftakt

Die U10-Mannschaft des Gröbenzeller Basketball-Vereins Slama Jama ist am Sonntag (03.10.21) mit einem fulminanten Ergebnis von 68:30 in die neue Saison gestartet. Obwohl die Mannschaft des SV Germering zahlenmäßig unseren Kindern überlegen war, haben unsere Juniors im ersten Heimspiel durch Fairplay, gutes Zusammenspiel und tolle Unterstützung durch die Coaches klasse Spielrunden absolviert.

 

Auch die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Eine wirklich tolle Leistung – insbesondere da aufgrund der Coronapandemie über ein dreiviertel Jahr kein Training stattfinden konnte und das neue Spielerteam erst seit September in dieser Konstellation besteht. Wir drücken jedenfalls die Daumen für die nächsten Spiele!

S. Harz

WhatsApp
Telegram
Facebook
Twitter

Weitere Beiträge

Trainerausbildung erstmals in Gröbenzell!

Trainerlehrgang erstmals in Gröbenzell! Zum ersten Mal in der Gröbenzeller Basketballgeschichte sind wir Ausrichter des Jungendleiter Lehrgangs 2022! Unser Nachwuchs Bereich boomt

U18 gewinnt Saisonauftakt gegen Milbertshofen

U18 startet zuhause gegen Milbertshofen erfolgreich in die neue Saison Angeführt von gut aufgelegten Robert Scholte und Christian Gloetzl eröffneten die Slamas